Zwerg-RauhhaarTeckel vom alten Schützenhof fci

Unser A-Wurf ist da!

 

GS 2015

Henry vom Ächterhook

VDH/DTK Nr. 12Z0554R/Zw

dkl.sf., Formwert: (V) V1 GTB 5/2015

 

BHP 1, BHP 2, BhFK/95/J, BhN(F), ESw, SchwhK,  Sfk, Sp, Sp/J, VP

 

 

Adele von der Ackerfurche

VDH/DTK Nr. 15T0358R/Zw

dkl.sf, Formwert (V) SG3

 

BHP 1, BHP 3, BHP G, BhFK/95, BhN(F), ESw, Sfk, Sp/J, Wa.T.


Viel Spaß beim Genuss der Fotos vom 4. Lebenstag!

Wirkliche Lust auf Foto-Shooting hatten die Vier heute nicht. Hier ein paar aktuelle Eindrücke. Sie machen sich phantastisch. Unsere Mutterhündin Adele ist äußerst fürsorglich!!!

Bei den Einzelbildern von links nach rechts: Alma, Amelie, Alfons und Adele (Junior).

 

 

Von links: Amelie, Adele (nur der obere Teil des Kopfes), Alma und Alfons
Von links: Amelie, Adele (nur der obere Teil des Kopfes), Alma und Alfons
Von links: Amelie, Adele, Alma und Alfons
Von links: Amelie, Adele, Alma und Alfons

Heute sind unsere Welpen einen Monat alt. Und sie haben ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht. Es war herrlich anzuschauen, wie entspannt sie alle neuen Eindrücke aufgenommen haben.

 

Wir haben die Welpen mit in den Urlaub nach Fehmarn genommen. Es hat alles super geklappt. Angefangen von den Autofahrten, Spaziergängen mit Anhänger (!) bis zu den Nächten. Völlig entspannt. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind froh, so etwas einmal erlebt zu haben. Es ist ein etwas anderer Urlaub, aber dennoch erholsam!

 

Im Alter von 9 bis 10 Wochen sind die Welpen in ihr neues Zuhause umgezogen. Die neuen Besitzer erhielten die DTK-Ahnentafel, den EU-Impfausweis und Futter für die ersten Tage.

 

Es ist schön, dass wir immer noch kurze Infos und Fotos von unserem A-Wurf erhalten. Adele jun., Alma und Amelie haben ein wirklich schönes Zuhause gefunden.

 

Alfons ist bei uns im Rudel geblieben. Er wird genau wie seine Schwester Alma jagdlich ausgebildet.